Garcinia Kambodscha Meinungen und Rezensionen: Sie werden schockiert sein, was es tun kann

Es gibt Hunderte von Produkten auf dem Markt heute, die versprechen, Gewicht zu verlieren schnell Geist verlieren. Aber was ist, wenn Sie ein natürliches Fruchtprodukt auf Fruchtbasis entdecken, das Ihnen geholfen hat, Gewicht zu verlieren, Fett zu verbrennen und Ihren Appetit zu kontrollieren? Wir reden hier über die berühmte Cambodia garcinia, ich wette, Sie sind ein bisschen neugierig, aber vor allem skeptisch wie ich.

Wir alle wissen, dass es keine Wundermittel gibt, um Gewicht zu verlieren. Aber sollten wir darüber nachdenken, Garcinia Kambodscha der Diät beizufügen?

Garcinia gummi-gutta, oder auch Garcinia gummi-gutta, oder Garcinia Kambodscha, wie es am häufigsten genannt wird, ist eine hellgrüne Frucht, die einem kleinen Kürbis ähnelt. Sobald die Garcinia Kambodscha jedoch geöffnet ist, hat das Fruchtfleisch Eigenschaften, die denen von Zitrusfrüchten wie Zitronen und Orangen sehr ähnlich sind.

Garcinia Kambodscha ist eine Frucht aus Südostasien und wird traditionell für Fischgerichte mit Currygeschmack verwendet. Im Laufe der Jahre haben die Verbraucher jedoch erkannt, dass die Frucht auch ein hervorragendes natürliches Heilmittel gegen Magenverbrennungen, Darmparasiten und Rheuma war.

Als diese Nachrichten zur Masse kamen, fanden Forscher, dass eine der Hauptbestandteile, die in Garcinia Kambodscha gefunden wurden, Hydroxycitronensäure oder HCA ist.

Durch die Kombination von Fruchtextrakten mit Hydroxycitronensäure aus der Fruchthaut konnten die Menschen weniger essen und sich gesättigt fühlen. Die Befürworter sagen, dass die Frucht den Serotoninspiegel reguliert, unser Gehirn das Sättigungsgefühl vermittelt und wir in der Lage sind, den Appetit zu kontrollieren.

Studien spekulieren auch, dass Garcinia Kambodscha die Fettoxidation erhöhen kann. Das bedeutet, dass Garcinia Kambodscha dazu beitragen sollte, Fett zu verbrennen, während im Ruhezustand, ohne die Notwendigkeit von Bewegung.

Bei solchen Aussagen ist es kein Wunder, dass Dr. Oz Garcinia Kambodscha in einer seiner Episoden zeigte.

Seit die Popularität von Garcinia Kambodscha seit der Betrachtung von Dr. Oz' Episode sprunghaft angestiegen ist, haben Spekulanten versucht, von diesem Erfolg zu profitieren. Achten Sie auf alle Produkte, die unter dem Namen oder in Form von Dr. Oz beworben werden.

Die erste Studie, die durchgeführt wurde, um die Behauptungen über den Gewichtsverlust von Garcinia Kambodscha zu testen, wurde an Mäusen durchgeführt.

Mäuse wurden in vier Gruppen aufgeteilt; zwei Gruppen erhielten eine Standarddiät, während Mäuse in den beiden anderen Gruppen eine 30% fettreiche Diät erhielten. Eine Gruppe von Mäusen aus jeder der beiden Gruppen erhielten innerhalb von zehn Wochen Garcinia Kambodscha Extrakt.

Nach dieser Zeit wurden die Ergebnisse gemessen, um das Gewicht von Mäusen, Glukose und Entzündungen zu vergleichen.

Die Ergebnisse waren recht interessant.

Nach Angaben der US National Library of Medicine, Mäuse gefüttert eine Diät mit hohem Fettgehalt zeigte zu erwartenden Anstieg der Dinge wie Gewicht und Glukose Ebenen. Aber Mäuse fütterten eine fettreiche Diät mit Garcinia Kambodscha hatten ihr Körpergewicht und ihren Glukosespiegel tatsächlich verringert.

Aber was passiert, wenn man Menschen einbezieht?

Sind die Ergebnisse dasselbe?

Nach der Untersuchung von 12 randomisierten klinischen Studien mit mehr als 700 Teilnehmern erhielten die Forscher eine Antwort.

Die Analyse von dieser systematischen Übersicht schlägt vor, dass HCA nicht so wirkungsvoll wie traditionelle Pillen Pe Gewicht verlieren,"dieses ist, was die nationalen Institute der Gesundheit gesagt.

Eine andere Forschung, die von einem bekannten amerikanischen Gesundheits-Journal durchgeführt wurde, fand heraus, dass die Abnahme der Fettmasse statistisch signifikant war, aber im Vergleich zur Placebogruppe klein. Dies bedeutet, dass auch andere Faktoren wie Garcinia Kambodscha eine wichtige Rolle bei der Gewichtsabnahme spielen können.

Aber am Ende all dieser Studien und Forschung, die gleichen Forscher entdeckten auch Fehler in der Methodik, die in diesen Studien und anerkannt, dass einige der Stichprobengröße war ein wenig zu klein. Wissenschaftler glauben auch, dass die Zeiträume der studierten Zeit waren zu kurz, um schlüssige oder endgültige Ergebnisse.

Trotz der minimalen Ergebnisse, die in diesen wissenschaftlichen Studien erzielt wurden, berichten die Benutzer über signifikante Gewichtsabnahmeergebnisse. Tatsächlich verwendeten viele von ihnen den Extrakt über einen Zeitraum von vier Monaten und verloren insgesamt 9 oder 10 Kilo.

Tatsächlich bestätigen viele Benutzer, dass der Extrakt den Appetit zusammen mit dem Wunsch nach Zucker verringert, aber gleichzeitig auch das Energieniveau erhöht.

Die Wirksamkeit ist nicht das Einzige, was über Garcinia Kambodscha studiert wurde. Es gab auch Berichte über mögliche Toxizität bei der Verwendung des Extrakts.

Über 12 Studien

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *