Nomidol Cellfood Cream Preise, Testberichte, kaufen. Cellfood Creme-Buch jetzt

 Huminstoffe  

sind die stärksten Antioxidantien der Welt, die die Hautzellen vor den negativen Auswirkungen der Umwelt und den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung schützen. Huminstoffe verbessern den Stoffwechsel in den Hautzellen, reduzieren die Belastung der Hautzellen, aktivieren die Nutzung von Energie- und Proteinressourcen.

 Hyaluronsäure

verbessert das natürliche Feuchtigkeitsniveau der Haut, bekämpft die Zeichen vorzeitiger Hautalterung, stimuliert die Regeneration der biologischen Funktionen der Haut, stärkt die Haut, macht sie weich und geschmeidig.

 Proteine, Vitamine und Antioxidantien

Dank dieser Komponenten erkennt die Haut die Wirkstoffe und füllt sich mit Energie, die für den richtigen Regenerationsprozess sorgt. Diese Bestandteile reinigen, pflegen und schützen die Haut und verbessern ihre physikalischen Eigenschaften und Vitalkräfte. Sie versorgen die Zellen mit Energie, stimulieren die Bildung neuer Zellen und verbessern ihre Replikationsfähigkeit. Der Wirkmechanismus besteht aus heilenden, reinigenden, regenerierenden und energetisierenden Eigenschaften.

Extrakt aus Mariendistel und Äpfeln.

regeneriert geschädigte Stellen und lindert Juckreiz.

aleria, 24 Jahre alt

Ich bin vor kurzem in den Pool gegangen und habe dort den Pilz gefangen. Der Juckreiz war sehr stark und meine Nägel waren gelblich. Ich ging ins Krankenhaus und der Arzt verschrieb mir Cellfood Creme, und es ist großartig. Der Arzt empfahl es, weil ich absolut gegen die Einnahme von Medikamenten bin.

Die Ergebnisse können je nach individuellen Eigenschaften des Organismus variieren

Ana, 28 Jahre alt

Ich bin Putzfrau und trage immer spezielle Schuhe für diesen Job. Meine Füße schwitzen sehr stark und das verursacht das Fortschreiten von Pilzerkrankungen. Ich habe Cellfood Cream sofort bestellt und meine Schuhe mit Zitronensaft desinfiziert. Diese Creme hat mir geholfen, die trockene Ferse ist verschwunden und die Haut hat sich komplett erholt.

Die Ergebnisse können je nach individuellen Eigenschaften des Organismus variieren

Peter, 29 Jahre alt

Hi, ich bin Schwimmer. Ich war immer von Infektionen bedroht und habe natürlich die notwendigen Maßnahmen zur Vorbeugung von Pilzinfektionen ergriffen. Aber einmal habe ich meine Dusch-Flip-Flops irgendwo vergessen und habe sie irgendwann erwischt. Meine Frau hat mich nach Cellfood Cream gefragt und ich habe sie einen Monat lang benutzt.

Die Ergebnisse können je nach individuellen Eigenschaften des Organismus variieren

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *